HomeAboutRezeptindexSelbstgemachtInteriorGrundrezepteImpressumDatenschutzerklärung

Über mich

Kuchenkind Süßschnabel Backbegeisterte
Liebende Blogmama seit Oktober 2013
Radioliedermitsingerin Sommerregentänzerin
Rhabarberschorlentrinkerin Kaffeetante
Ringelshirtträgerin ∙ Schuhtickpflegerin
Mutmacherin ∙ Tränenteilerin
Germanistin  Foodfotografin
Teilzeittagträumerin Vollzeitkopfmensch
Flohmarktgängerin Lieblingsstückefinderin

Kommentare:

  1. Hi Anne,
    ich würde gerne den One Lovely Blog Award an dich weiter reichen. Ich mag deinen Blog sehr sehr gerne und der Award ermöglicht es einem, sich nochmal von einer anderen Seite vorzustellen :-) . Mehr findest du hier: http://www.haseimglueck.de/one-lovely-blog-award .
    Tausend Grüße aus München sendet dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sandra,
      ich freue mich so riesig über diese allerliebste Nominierung. Die nehme so, so gern an :) Und deine Vorstellung finde ich absolut großartig, unglaublich liebenswert!
      Alles Liebe,
      Anne

      Löschen
  2. Hallo Anne, auf der Suche nach neuen Blogs anlässlich des Kommentiertages bin ich nun bei dir gelandet. Sehr hübsch, sag ich da. Liebe Grüße aus Salzburg, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich schon wieder!
    Zum 3. Blogger Kommentiertag wollte ich dir sagen, dass ich ein ganz ganz grßer Fan der kulinarischen Ziege bin und mich immer wieder aufs Neue an deinen Rezepten und Bildern erfreuen kann. Soooo schön hast du es hier!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt und bin ein bisschen verliebt.
    Sehr schön sieht es hier aus. Da fühle ich mich gleich pudelwohl.
    Ab jetzt schaue ich gerne öfters mal vorbei.

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna!
    Dein Blog und deine Rezepte sind einfach wundervoll!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und einen tollen Start in die Woche!
    Ganz liebe Grüsse! :) sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst. Your comments make my day! ♥